Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 30. Dezember 2019

Prosit 2020 !


Mit dem Jahreswechsel startet mein Blog ins Jubiläumsjahr !  Kommenden November werden es schon 10 Jahre, als aus der Idee "Leonharder Blogspot" auch Realität wurde. Die folgenden Jahre waren sehr spannend und ich durfte tolle Menschen kennenlernen, die mich auch motivierten diesen Blog so lange zu betreiben. 

(Bilder: LB, Jänner '19 - April '19)

Wichtig war es mir, über die nun schon vielen Jahre, meine Berichte so objektiv wie möglich zu gestalten - ich hoffe es ist mir im Großen und Ganzen gut gelungen. 

(Bilder: LB, April '19 - Juni '19)

Ich danke allen Lesern meines Blogs, die mich zum Teil bereits seit Jahren begleiten, unterstützen und manchmal auf den einen oder anderen Fehler (Grammatik, Rechtschreibung) ☺👀👍aufmerksam machen - Danke ! 

(Bilder: LB, Juni '19 - September '19)

Ein Dankeschön für die stets netten und freundlichen Worte sowie angenehmen Gespräche 💗. Euch allen wünsche ich ein gesundes, gutes und friedvolles neues Jahr 2020 ! 

(Bilder: LB, September '19 - Dezember '19)

Leonharder Blogspot  👀💪25.11.2010 - 01.01.2020 … das waren 2414 Postings (Berichte, Bildergalerien, etc.) die von Euch rund 2,95 Millionen Mal aufgerufen wurden.


Die Top 10 von 2019
(zu den einzelnen Berichten- Text anklicken)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft