Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. Dezember 2019

Nikolo und Krampus in Bad St. Leonhard


Zu Gast am Leonharder Hauptplatz war heuer wieder der Nikolo mit seinen Krampussen und Engeln, die ihm halfen Süßigkeiten an die vielen Kinder vor dem Gemeindeamt auszuteilen. 



Am Stand der SPÖ gab es für Jung und Alt wärmende Getränke. 




Unterstützt wurde der Nikolaus von der Stadtgemeinde, und so durfte sich auch jedes Kind über ein kleines Geschenk freuen.







Danach machte sich der Nikolo und sein Gefolge auf den Weg zum Christkindlmarkt beim Gesundheitsresort , wo schon sehr viele brave Menschen sein Kommen erwarteten …. 
… Bilder davon kommen in Kürze 👀😀






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft