Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Geschenke für die Schülerlotsen in Bad St. Leonhard


Eine Woche vor dem Heiligen Abend bedankte sich Katrin Kienberger, die Obfrau des Elternvereins der Neuen Mittelschule, bei den Schülerlotsen mit Geschenks-Sackerl, gesponsert von Bürgermeister Simon Maier, für ihre Arbeit im Dienste der Allgemeinheit. Ein Geschenk gab es natürlich auch für Gerald Baumgartner, er ist Lehrer in der NMS und für die Organisation und Einteilung des Schülerlotsendienstes von Seiten der Schule zuständig. 

Von mir und ich bin mir sicher von der gesamten Bevölkerung unserer Stadtgemeinde ein recht herzliches Dankeschön an alle für ihr soziales Engagement und den Schülerlotsen auch im kommenden Jahr viel Freude bei ihrer Tätigkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft