Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 4. Dezember 2019

Grabn Advent


Am 1. Adventsonntag fand beim Gasthaus Woazmühl im Feistritzgraben der Graben-Advent statt . Die zahlreichen Gäste machten sich teilweise auch zu Fuß auf den Weg, um bei dieser stimmungsvollen Adventveranstaltung mit den Sängern des MGV Bad St. Leonhard dabei sein zu können. 




 Für das leibliche Wohl und wärmende Getränke wurde bestens gesorgt


Sehr abwechslungsreich wurde die Adventfeier vom MGV Bad St. Leonhard gestaltet. Neben besinnlichen Liedern stimmten auch humorvolle Sprüche und Gedichte von Daniel Josef Schriefl sowie Musikstücke der MGV Volksmusik auf die Adventszeit ein. 













Herzliche Gratulation an Marianne Ragger und allen Mitwirkenden zum, wieder einmal sehr gelungenen, Graben-Advent. Ein schöner Auftakt zu einer besinnlichen Adventszeit für uns alle - dies wünscht Euch Euer Leonharder Blogspot.

Hier noch weitere Bilder vom Graben-Advent 2019 bei der Woazmühl und ein paar Videoausschnitte:






























Videoausschnitte:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft