Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 1. Mai 2019

Pension Schüssler - Familienbetrieb lud zum Tag der offenen Tür


Vergangenen Samstag feierte Familie Schüssler mit vielen Gästen die Eröffnung ihrer Pension in der Turnergasse in Bad St. Leonhard. 





Neben einer exklusiven Besichtigung der Räumlichkeiten wurde mit vielen Freunden, Bekannten und Verwandten auf einen erfolgreichen Start des Familienbetriebs angestoßen. 


Nach dem Kauf der ehem. Pension Pinter wurde mit der Neugestaltung und Sanierung des Objektes eine Frühstückspension mit viel Liebe zum Detail und vor allem sehr familienfreundliche Übernachtungsmöglichkeit im Stadtgebiet geschaffen.

Als Gratulanten seitens der Gemeindepolitik stellten sich bei Birgit Schüssler ein, Bürgermeister Simon Maier mit seinem Vize Dieter Dohr und Stadtrat Heinz Joham. 



Angeboten werden fünf top ausgestattete Doppelzimmer, vier davon mit Balkon. Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten kann im gemütlichen Frühstücksraum bzw. je nach Witterung auch im Garten eingenommen werden.



Buchen kann man  einen Aufenthalt in der Pension Schüssler auch schon auf  www.booking.com . Weitere Infos erhält man unter der Tel.: 0664/3528478.

 v.l. Tina, Luca, Birgit und Horst Schüssler freuen sich auf die Gäste ihrer Pension in Bad St. Leonhard.



Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich und wünscht viel Erfolg !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft