Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 14. Dezember 2019

Weihnachtsfeier des SV Bad St. Leonhard


Obmann Peter Schlacher konnte zur Weihnachtsfeier 2019 im Cafe Restaurant Badido wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, wie u.a. Vize Bgm. und Sportreferent Dieter Dohr, Vize Bgm. Siegfried Gugl sowie Ehrenmitglied Fritz Ranninger und Ehrenobmann Siegfried Wadl. Bei ihren Grußworten würdigten Hr. Dohr und Hr. Gugl vor allem die vorbildliche Arbeit im Verein und das ca. 130 Aktiven die Möglichkeit geboten wird, sich fast das ganze Jahr über sportlich zu betätigen. Sehr positiv fiel der Bericht des Kassiers Markus Sturmer aus. Obwohl man sich neben zahlreichen anderen Ausgaben auch einen neuen Bus anschaffen musste, steht der Verein auf wirtschaftlich gesunden Beinen. Obmann Schlacher lobte die sehr gute Zusammenarbeit aller Trainer beim SVL. Alle Nachwuchsmannschaften sind derzeit unter den besten drei Plätzen in ihren jeweiligen Gruppen. Das zeigt einmal mehr dass alle Trainer im Verein ihr Handwerk bestens verstehen. Das man auch bei der Kampfmannschaft und Reserve auf Eigenbau-Spieler setzt wird von den Fans sehr geschätzt. Vom Potential welches in dieser Mannschaft steckt, konnte man sich im Herbst bei Spiele gegen Top- Mannschaften überzeugen. Auch hier wirkt sich die Arbeit von Trainer Münzer Daniel, Penasso Kurti und Schmerlaib Viktor positiv aus. Zum Abschluss bedankte sich Obmann Schlacher bei allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, ohne die es nicht möglich wäre einen Verein dieser Größe zu führen, und wünscht allen Sponsoren und Gönnern, der Gemeinde, den Fans und allen Mitarbeitern und Spielern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bildergalerie Weihnachtsfeier:













(B/T Schlacher/SVL)


Dem SV Bad St. Leonhard gratuliere ich recht herzlich zur tollen Arbeit in allen Bereichen. Ob auf wirtschaftlicher oder sportlicher Ebene, die hervorragende Ausbildung des Nachwuchses der sich danach wie man sieht bestens in die Kampfmannschaft integriert, man kann richtig stolz sein auf unseren Sportverein. Allen beim SVL wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft