Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 5. August 2018

UNWETTER IM LAVANTTAL


Nach einem kräftigen Unwetter kam es am Sonntag Nachmittag im Gemeindegebiet von Bad St. Leonhard zu Überschwemmungen. Diese gab es wieder einmal im Bereich bei der Leonhardikirche. Aber auch viele andere Gebiete im Lavanttal waren betroffen wie z.B. Wolfsberg, dort verzögerte Starkregen den Anpfiff des Bundesligaspiels WAC gegen Austria Wien. Außerdem sorgten umgestürzte Bäume zwischen Prebl und der Kogelhütte für Behinderungen.






Anstieg der Lavant nach dem Unwetter im Bereich St. Gertraud:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft