Ende Juli, als Bad St. Leonhard das 700 Jahr Jubiläum der Stadterhebung feierte, eröffnet am Hauptplatz das El Camino 7. Betrieben wird das Lokal von Cemil Bawer Pekmezci. Ursprünglich aus der Türkei stammend ist er seit kurzem nun in Bad St. Leonhard wohnhaft.
Unterstützt wird er von seiner Familie, insbesondere von Vater Rifat. Im „El Camino“, das Dienstag bis Sonntag von 11 bis 21 Uhr geöffnet ist, steht der Gast im Mittelpunkt und es wird großer Wert auf freundliches Service und eine angenehme Atmosphäre gelegt. Es wurde mittlerweile auch schon sehr viel in das neue Lokal investiert, wie z.B. in die Gaststube, die in neuem Glanz erstrahlt, dem Küchenbereich, der auf den neuesten Stand gebracht wurde und auch in das Lieferservice.
Eine Alternative zum Restaurantbesuch ist die Bestellung über die eigens für „El Camino“ entwickelte App fürs Mobiltelefon, mit der die Speisen bequem nach Hause geliefert werden können und jetzt schon sehr gut angenommen wird.
Das gemütliche Lokal und die herzliche Gastfreundschaft. bevorzugen aber auf jeden Fall den Besuch des Lokals am Leonharder Hauptplatz. Obwohl die Lebensmittelkosten, wie wir es derzeit alle selbst erfahren müssen, sehr stark anstiegen, sind die Gerichte sehr preiswert. Das Angebot im „El Camino“ ist vielseitig: Auf der Speisekarte finden sich neben Pizza auch viele Nudel- und Fischspezialitäten sowie eine große Auswahl an Burger und Schnitzelvariationen.
Neben dem Restaurant in Bad St. Leonhard gibt es noch weitere gleichnamige Lokale, wie z.B. in Althofen und Mürzzuschlag, die von Familienmitgliedern sehr erfolgreich geführt werden. El Camino 7 freut sich darauf, Sie bald willkommen zu heißen und Ihnen unvergessliche kulinarische Erlebnisse zu bieten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen