Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 9. Dezember 2019

4. St. Peterer Advent


Zum vierten Mal fand heuer am Tag der Maria Empfängnis der St. Peterer Advent beim Pfarrstadel statt. Veranstaltet wurde dieser vom Pfarrgemeinderat und dem Kirchenchor St. Peter, die für zahlreiche Besucher wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammenstellten. Mitwirkende des Adventsingens waren die Almhörnchen aus der Steiermark, der Gemischte Chor Globasnitz und der MännerXong Reichenfels. Weihnachtliche Worte und Gedanken steuerte die Obfrau des Pfarrgemeinderates, Dorothea Sattler, bei. Zum Abschluss einer wieder einmal gelungenen und auch sehr besinnlichen vorweihnachtlichen Veranstaltung spendete Pfarrer Nirmal Kumar Yarramalla den Adventsegen. Bestens gesorgt wurde natürlich auch auf das leibliche Wohl. Der Reinerlös der Adventfeier kommt der Renovierung des Pfarrstadels in St. Peter zu Gute. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft