Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 3. März 2019

Faschingsumzug in Wolfsberg


Ausgiebig gefeiert wurde der Fasching am Samstag beim großen Umzug durch die Wolfsberger Innenstadt. 


Mit dabei waren auch Gruppen aus dem Oberen Lavanttal die das närrische Publikum in der Bezirkshauptstadt begeisterten. 




Schon seit vielen Jahren ein treuer Teilnehmer ist die Faschingsgilde Bad St. Leonhard. Heuer mit dem Prinzenpaar 2019 ihre Lieblichkeit Claudia I. und seine Spaßfröhlichkeit Sepp III.






















Die Männergarde des Leonharder Faschings präsentierte das Moulin Rouge und verzauberte die Besucher mit einer tollen Tanzeinlage.




Tausende Zuseher vom Bleiweißparkplatz bis zum Weiher Platz verfolgten das närrische Treiben 






Das waren Bilder aus Wolfsberg, weiter geht es in Kürze mit einem Bericht vom Faschingsumzug in Bad St. Leonhard … Lei blau !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft