Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 5. März 2023

Brand in Bad St. Leonhard

Brand in einem Mehrparteienhaus in Bad St. Leonhard. In einem Kellerabteil brach kurz vor 20 Uhr ein Brand aus. Mittels Leitern , wurden die Bewohner aus dem Gebäude evakuiert. 


Gott sei Dank war die Leiter in diesem Fall noch ausreichend, weil andere Möglichkeiten sich schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen sind für die Bewohner, im Falle eines verqualmten Stiegenhauses, nicht vorhanden. Für mehrere Wochen sind die Bewohner nun in Ersatzquartiere untergebracht.


Sieben Feuerwehren mit 121 Mann waren im Einsatz, darunter sieben Atemschutztrupps. Im Einsatz standen die Feuerwehren Bad St. Leonhard, Wisperndorf, Kliening, Schiefling, Reichenfels-St. Peter, Frantschach-St. Gertraud und Wolfsberg





Einsatzinfo FF Bad St. Leonhard 
Quelle: ffbadstleonhard facebook





1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft