Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 11. November 2018

PERCHTENLAUF IN BAD ST. LEONHARD



Die heimische Perchtengruppe "Diavolo Night Devils" veranstaltete am Hauptplatz in Bad St. Leonhard ihren Perchtenlauf mit mehr als 20 teilnehmenden Gruppen aus Kärnten und den benachbarten Bundesländern. 









Auch in diesem Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher, um das "höllische Treiben" der vielen schaurigen Gestalten zu verfolgen. Wärmende Getränke gab es bei den Ständen der Perchtengruppe, und dort herrschte während der sehr gut organisierten, und ohne Zwischenfälle durchgeführten Veranstaltung, reger Andrang.



Videoausschnitt:
















Videoausschnitt "Feuer":

































































 Das Team rund um Obmann Gerhard Pansy und seinem Stv. Harald Joham durfte sich über eine perfekte Durchführung des Laufes am Hauptplatz freuen. Viele Teilnehmer und auch Zuseher des Perchtenlaufes besuchten anschließend das Discozelt am Sportplatz-Parkplatz, wo von den "Diabolo Night Devils" bestens für Speis und Trank gesorgt wurde.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft