Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 25. November 2018

ONKEL PAUL IST DER BESTE


Über sehr gut besuchte Aufführungen ihres diesjährigen Theaterstückes "Onkel Paul ist der Beste" im Kulturheim in Bad St Leonhard durfte sich die Schieflinger Theatergruppe freuen. Mit viel Humor und einer, von allen Akteuren schauspielerisch ganz tollen Leistung, gelang der Angriff auf die Lachmuskel der Zuseher, die für einige Stunden aus dem oft stressigen Alltag entfliehen konnten. Für das leibliche Wohl aller Gäste wurde natürlich auch bestens gesorgt.


Unter den zahlreichen Besucher waren auch v.l. Stadtrat Gerhard Penz, die langjährige Akteurin der Theatergruppe Elisabeth Kienzl und Landtagsabgeordneter ÖVP Bezirksobmann Johann Weber.

Bildergalerie:




























Leonharder Blogspot gratuliert der Theatergruppe Schiefling, allen Mitwirkenden vor und hinter der Bühne zur gelungenen Veranstaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft