Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 22. November 2018

SVL - ERFOLGREICH IN DIE WINTERPAUSE



Der SV Bad St. Leonhard feierte kürzlich einen perfekten Jahresabschluss . Das letzte Spiel im Herbst wurde in Welzenegg ausgetragen, der Heimstätte des SAK Klagenfurt. Nicht weniger als fünf Akteure in der Startelf der Klagenfurter konnten schon Erfahrung in der Kärntner Liga sammeln. In den ersten 15 Minuten spielte fast nur die Heimmannschaft,danach stellte sich das Team von Daniel Münzer immer besser auf das Spiel der Gastgeber ein. In Minute 28 brannte Jubel beim zahlreich mitgereisten Anhang des SV Bad St. Leonhard auf. Patrick Schlacher nutzte einen Stellungsfehler und sorgte für die Führung des SVL. Nur 5 Minuten später konnte der SAK durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft ausgleichen. Das 2:1 für den SVL glückte noch in Halbzeit 1. 2:1 nach einem Eckball durch den Goalgetter der 1. Klasse D Patrick Schlacher. Unmittelbar nach Beginn der zweiten 45 Minuten der erneute Ausgleich, Torschütze für den SAK Daniel Fratschko. Die junge SVL Mannschaft spielte aber weiter munter nach vorne und belohnte sich schließlich dafür. Fabian Pirker verwertete einen Freistoß von Schlacher zum 3:2 Endstand. Von vielen als Abstiegskandidat gehandelt, steht der SVL mit 20 Punkten und Platz 9 im gesicherten Mittelfeld. Hervorzuheben ist mit Sicherheit der bis jetzt sehr erfolgreiche Weg mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs. Mit Patrick Schlacher lacht derzeit ein Spieler des SV Bad St. Leonhard mit 21 Toren vom 1. Platz der Torschützenliste vor Spielern wie Durkovic, Radujko, Hinko, Mehmedovic, etc. .
Leonharder Blogsport gratuliert dem SVL zum erfolgreichen Herbst und ist überzeugt das der eingeschlagenen Weg die eigene Jugend zu forcieren auch im Frühjahr von Erfolg gekrönt sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft