Dienstag, 6. September 2016

NEUER SPAR MARKT ERÖFFNET IN BAD ST. LEONHARD


Nach nur vier Monaten Bauzeit eröffnet der Handelskonzern SPAR am Mittwoch, dem 7. September, seinen neuen Supermarkt in Bad St. Leonhard. Schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung für die Kunden gab es eine Eröffnungsfeier mit zahlreichen Ehrengästen. Unter Ihnen Bürgermeister Simon Maier mit seinen Vize Bgürgermeister Dieter Dohr und Mag. Siegfried Gugl sowie Pfarrer Eugeniusz Subocz, der die Segnung des Spar-Markt vornahm, und Vertreter der örtlichen Vereine und des Handelskonzerns.


Vor 20 Jahren eröffnete der damalige Geschäftsführer von Spar Kärnten, Direktor Helmut Maier, den Standort in Bad St. Leonhard. Dieser wurde nun mit dem Neubau auf 900m² erweitert und beinhaltet neben einer Verkaufsfläche von 600m² auch einen Parkplatz für 64 Fahrzeuge, bedeutend mehr als bisher.

















Paul Bacher, der Geschäftsführer von SPAR Kärnten & Osttirol, moderierte die Eröffnungsfeier. In seiner Rede bedankte er sich bei allen Beteiligten die wesentlich zur erfolgreichen Realisierung des Projektes beigetragen haben. Für die sehr gute Zusammenarbeit mit SPAR bedankte sich Bürgermeister Simon Maier in seinen Grußworten.


Ing. Elisabeth Fellner ist seit 2014 bei Spar als Bautechnikerin und konnte schon zahlreiche Projekte für den Handelskonzern umsetzen. Als gebürtige Twimbergerin kann man den neuen Spar in Bad St. Leonhard auch als ihr "Heimatprojekt" bezeichnen. 

Geschäftsführer Paul Bacher mit Filialleiterin Alexandra Hochegger und Filialleiterin Stv. Monika Rabensteiner







SPAR-Gebietsleiter Robert Ratschnig mit einem Teil der insgesamt 18 Mitarbeiterinnen des Leonharder SPAR Supermarktes


GRÖSSER - BEQUEMER - MODERNER 
der neue SPAR Supermarkt in Bad St. Leonhard
+ 200m² mehr Verkaufsfläche
+ 3000 Artikel  (gesamt 8000 !)
+ 24 Parkplätze (gesamt 64 !)
größere Gangbreite und Freiflächen
Kunden WC , gratis W-LAN
u.v.m.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft