Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 10. November 2018

LEONHEART


Vergangenen Donnerstag wurde in der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal in Bad St. Leonhard die Ausstelltung "LeonHEART" des Lavanttaler Künstlers Christian Köstinger feierlich eröffnet. Im Bild oben: Die Geschäftsleiter der RB Oberes Lavanttal Mag. Ferdinand Sattler (1.vl.) und VDir. Erich Schatz (1.v.r.), Moderator Wolfgang Uhl (2.v.l.), Vize Bgm. Mag. Siegfried Gugl (mitte) und Christian Köstinger mit Partnerin Liane Fürst.


Köstinger beschäftigt sich in seiner Mixed Media Art mit Themen wie Natur, deren Elemente, dem menschlichen Körper sowie Umgebungswahrnehmungen. 







Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von Martin Pfeiffer und Roman Wohofsky




Christian Köstinger über sein LeonHeart: "Für mich war ausschlaggebend, was schon in meinen Bildern steckt, die Vielfältigkeit der Farben. Was zutreffend ist, für das, welches Bild mir in Bad St. Leonhard begegnet ist. Für mich ist das auch symbolisch sehr übergreifend wie farbenfroh oder wie fröhlich mir die Leute begegnet sind. Die Mentalität hat mir zugesagt. Auch ich habe ein Herz für Bad St. Leonhard gewonnen."







Jedes einzelne Werk bunt, vielfältig und beeindruckend: Köstingers Eindrücke von Bad St. Leonhard im Lavanttal. www.christian-koestinger.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft