Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 12. November 2018

BRASSBAND MEETS BIGBAND



In den Genuss von Blechbläsermusik quer durch alle Musikrichtungen kamen die Besucher der Veranstaltung "Brassband meets Big Band" mit der Brassband der Musikschulen des Lavanttales, unter der Leitung von Christian Klautzer, und der Big Band der Wolfsberger Musikschule. 





  Toller Auftritt der "Drums" (Videoausschnitt)






Mitgewirkt am Konzertabend hat auch die 18 jährige Hannah Schultermandl. Die zahlreichen Besucher des Konzertabends waren vom Auftritt der begnadeten jungen Sängerin, die schon auf eine langjährige Gesangsausbildung zurückblicken kann, restlos begeistert.




Moderiert wurde das Konzert vom Direktor der Musikschule Mag. Otmar Lichtenegger. Begrüßungsworte und einen Ausblick auf weitere Veranstaltungen im Rahmen der Leonharder Kulturtage 2018 kamen von Kulturreferenten Mag. Siegfried Gugl (Bild oben)












Leonharder Blogspot gratuliert allen Mitwirkenden zu einem sehr gelungenen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft