Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 4. September 2019

SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard bedankt sich beim Ehrenamtsteam


Das SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard hat das große Glück eine unbezahlbare Unterstützung von einem großartigen Ehrenamtsteam zu erhalten.
Viele wundervolle Damen und Herren aller Altersgruppen ( von 13 bis 80 Jahre) unterstützen die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit mit den ihnen anvertrauten Menschen, schenken Zeit und Freude.


Sie machen es gerne – weil sie den Umgang mit Menschen lieben und anderen etwas Gutes tun wollen. Viele Aktivitäten wären ohne diese Menschen nicht möglich – ZEIT einmal im Jahr diesen Menschen etwas Gutes zu tun und Danke zu sagen. 


Das SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard lud seine ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zu einer gemeinsamen Schifffahrt auf den Wörthersee mit einem italienischen Frühstück an Board ein.


Bei strahlend blauen Wetter wurde mit 13 ehrenamtlichen MitarbeiterInnen ein wundervoller Tag verbracht – man hat zusammen gelacht, und die gemeinsame Zeit genossen. 



Ein kleines Dankeschön – wenn man die vielen unbezahlbaren Stunden dagegenstellt – aber es kam von Herzen, und die Damen und Herren – die immer bescheiden sind – haben sich sehr darüber gefreut.


Das Team des SeneCura Sozialzentrum sagt – auch im Namen aller BewohnerInnen nochmals – DANKE – Ihr seid GROSSARTIG!!!



Dank und Anerkennung für Eure gesellschaftlich wichtige und sehr kostbare Arbeit auch vom "Leonharder Blogspot" 👌👍😃

@seneCura Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft