Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 1. September 2019

Eröffnung des "neuen" Energie(ge)Laden in Bad St. Leonhard




Neueröffnung in Bad St. Leonhard
Kein Ende – ein neuer Anfang. Anders, als ihr ihn gewohnt seid, eröffnet der Energie(ge)Laden am 6. Sept. ab 14.00 seine Pforten.
Das neue Zentrum sollte Raum und Zeit zum Energieladen bieten. Das bunte Angebot reicht von gesundheitsfördernden Seminaren und Vorträgen (Elisabeth Klösch) über Yoga (Bettina Mitterbacher) bis hin zur Rückengymnastik, verschiedenste meditative Einheiten, Autorenlesungen und Kreativeinheiten sind nur ein kleiner Teil der weitern Programpunkte. Für alle, die auch ein Teil von all dem werden möchten, gibt es auch die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu mieten.

🌸 Kennenlernen
🌸 informieren
🌸 großes Gewinnspiel
🌸 Schnuppergutscheine
🌸 stoße mit uns auf einen neuen Anfang an – wir freuen uns! Hier findest Du eine erste Übersicht der im Energie-ge-Laden angebotenen Vorträge, Kurse und Workshops.
Wenn Du Dich für eine Veranstaltung interessierst, findest Du die Tel. Nummern zur Anmeldung jeweils darunter:


KURSPROGRAMM 2019/20
(anklicken!




(Quelle:Energie(ge)Laden auf Facebook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft