Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 11. September 2019

Neueröffnung des Energie(ge)Laden



Vergangenen Samstag öffnete der Energie(ge)Laden von Elisabeth Klösch, nach kurzer Pause in der sich jedoch einiges verändert hat, seine Pforten. 


Der neue Energie(ge)Laden am Hauptplatz in Bad St. Leonhard präsentiert sich ab sofort als Wohlfühloase mitten in unserem stressigen Alltag, ein Ort an dem man sich bei Vorträgen, Seminaren oder Workshops informieren und entfalten sowie seine Gesundheit fördern kann.


Neben Workshops mit der Hobbymalerin Susanne Sattler-Peter findet man im Energie(ge)Laden nun auch "Bettys Lieblingsplatz". Bettina Mitterbacher bereichert mit ihren Yogakursen das Kursprogramm  wie Maria Maier, sie bietet Shiatsu Behandlungen an.




Gefäßgesundheit war auch ein Thema ! Informieren konnte man sich über physikalische Gefäßtherapie. Der Test am eigenen Körper, der eine bessere Durchblutung kleinster Gefäße zur Folge hatte, war sehr beeindruckend.





Die Möglichkeit in aller Ruhe zu schauen und interessante Entdeckungen zu machen hatte man beim Flohmarkt der Trachtengruppe Bad St. Leonhard.



Das komplette Kursprogramm findet ihr




Leonharder Blogspot wünscht allen die Teil des neuen Energie(ge)Laden sind alles Gute und viel Erfolg.



Aktuelles aus dem Energie(ge)Laden findet Ihr 


Unter den zahlreichen Gratulanten war auch Gewerbereferent Vize Bürgermeister Dieter Dohr.

…. abschließend noch eine kurze Nachricht von Energie(ge)Laden Inhaberin Elisabeth Klösch:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft