Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 6. September 2019

Kreative Wahlwerbung der Leonharder Volkspartei


Weithin gut sichtbar und mit einer klaren Botschaft versehen präsentierte kürzlich die Leonharder Volkspartei ihren Beitrag zur bevorstehenden Nationalratswahl. Um besondere Unterstützung durch eine persönliche Vorzugsstimme bittet Stadtrat Gerhard Penz und sein Team für die Lavanttaler Spitzenkandidaten Elisabeth Köstinger und Johann Weber.


Auffällig und sympathisch ist auch dieses Mal die Art der Wahlwerbung. Am Schlattwirt-Grund, unweit der Autobahnauffahrt wurde, wie schon vor 6 Jahren, gut sichtbar ein Landschaftselement platziert. Damals war die jetzige Abgeordnete zum Nationalrat, Elisabeth Köstinger, beim Aufstellen mit dabei, dieses Mal besucht sie einige Tage später unsere Gemeinde:


Auf zahlreiche Besucher bei der Diskussionsveranstaltung freut sich die  Volkspartei und der Kärntner Bauernbund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft