Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 14. September 2019

Neuer Feuerwehrkommandant in Kliening


Am Samstag wurde Ing. Martin Oswald zum neuen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kliening gewählt. Nach dem Rücktritt von Markus Maggale war es notwendig vorzeitige Wahlen durchzuführen. Bevor es soweit war bedankte sich Feuerwehrreferent und Wahlvorsitzender Stadtrat Heinz Joham bei Kommandant. Stv. Brandinspektor Martin Amberger für seine Bereitschaft die Geschicke der Feuerwehr in den vergangenen Wochen zu lenken. Mit einem gewaltigen Zuspruch von nahezu 100 % ging Ing. Martin Oswald als zukünftiger Kommandant der Ortsfeuerwehr aus der Wahl hervor. Ehe auf den neuen Kommandanten angestoßen wurde, bedankte er sich noch bei seinen Kameraden für das große Vertrauen. Leonhard Blogspot gratuliert recht herzlich !!! Die nächsten plangemäßen Wahlen finden in der Gemeinde im Jahr 2021 statt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft