Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 26. September 2019

Wandertag des "Woazmühl"- Sparverein


Vergangenen Samstag veranstaltete der Sparverein "Woazmühl" einen Wandertag. 


Gestartet wurde bei wunderschönem Wetter vor dem Kulturheim Bad St. Leonhard, vorbei an der Eissportanlage ging es Richtung Wiesenau und von dort weiter bis zum vlg. Lori wo es eine Labestation gab.



 Nach einer kurzen Rast marschierten die zahlreichen Wanderer weiter zum Gasthaus Tatschl in Mauterndorf, wo bereits ein köstliches Mittagessen wartete. Nach ein paar lustigen und gemütlichen Stunden führte die Wanderung beim vlg. Leitnliedl vorbei wieder zurück Richtung Heimat.


Der Vorstand des Sparvereins und "Woazmühl"-Wirtin Marianne Ragger bedanken sich bei den mehr als 70 Teilnehmern für diesen schönen Wandertag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft