Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. September 2019

10 Jahre BEFIMA Wohlfühlzentrum


Maria und Othmar Haag feierten kürzlich mit ihren MitarbeiterInnen und zahlreichen Gästen das 10- jährige Bestehen ihres Wohlfühlzentrum Befima in Bad St. Leonhard. 


Unter den Gratulanten waren u.a. auch Bürgermeister Simon Maier und Gewerbereferent Vize Bürgermeister Dieter Dohr. 



Am Jubiläumstag wurde nicht nur für das leibliche Wohl in Form eines schmackhaften Buffet bestens gesorgt, man konnte sich auch bei diversen Aktivitäten sportlich betätigen und eine gratis Körperanalyse von Othmar gab es noch obendrauf.



Alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum wünscht Leonharder Blogspot 😀👍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft