Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 21. September 2019

Blumenolympiade 2019 - Schlussveranstaltung in Pörtschach


Am vergangenen Sonntag fand im Congress Center Wörthersee in Pörtschach die Schlussveranstaltung der diesjährigen Blumenolympiade statt. Bernhard Wastl, der Obmann der Kärntner Gärtner, durfte sich auch dieses Mal über zahlreiche begeisterte Teilnehmer freuen, Schwungvoll umrahmt wurde die Veranstaltung von Darbietungen begnadeter Musiker. 


Heuer konnte die Stadtgemeinde Bad St. Leonhard erstmals den 2. Platz unter den Stadtgemeinden Kärntens erreichen und somit mit der "Silbernen Rose" eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen. 

Das Team des Wirtschaftshof mit dem zuständigen Ausschussobmann Gemeinderat Thomas Probst und Familie Dexl (Bild oben). Zu verdanken ist dieser toller Erfolg in erster Linie Waltraud Mitterwallner und ihrem Team des Wirtschaftshof.


Mit Annemarie Dexl vlg. Unterer Veidlbauer konnte noch ein weiterer "Grüner Daumen" aus Bad St. Leonhard die Jury überzeugen.



Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich.
Am 15. Oktober werden die Teilnehmer aus unserer Gemeinde an der diesjährigen Blumenolympiade im Restaurant Bärnthaler geehrt. 

Viele weitere Bilder von der Schlussveranstaltung in Pörtschach findet ihr hier:  Blumenolympiade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft