Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 1. September 2019

Sommerfest im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard


Am Donnerstag fand im Garten des SeneCura Sozialzentrum in Bad St. Leonhard das diesjährige Sommerfest statt. Leiterin Marie-Louise Ramaj und ihr engagiertes Team organisierten ein tolles Fest, das wieder von sehr vielen Bewohnern und deren Angehörigen, Freunde und Gäste des betreuten Wohnen besucht wurde. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr zeigte sich der Sommer wieder einmal von seiner besten, sonnigen Seite.


Gaumenfreuden waren garantiert bei Küchenchef Martin Baumann und seinen herzhaften Grillschmankerl.

Gut aufgehoben waren die zahlreichen Besucher des Sommerfestes bei Max Stoni. Der beliebte Lavanttaler Musikant sorgte heuer für Unterhaltung und gute Laune.

v.l. Christiane Gaugg (Leiterin der Tagesstätte), Marie-Louise Ramaj (Hausleitung SeneCura Sozialzentrum), Martin Essmann (Direktor des Gesundheitsresort) und Jasna Krijan (Regionaldirektorin SeneCura Kärnten)

Teamarbeit, Spaß an der oft herausfordernden Tätigkeit und ein wertschätzender Umgang untereinander wird in den Einrichtungen der SeneCura in Bad St. Leonhard, die schon lange ein aktives und freundschaftliches Miteinander pflegen, stets großgeschrieben. 





Im Rahmen des Festes wurden auch die Geburtstagskinder des Monat August hoch gefeiert. Bis in den späten Nachmittag verbrachten die Besucher schließlich noch viele schöne Stunden bei schönen Sommerwetter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft