Donnerstag, 28. Dezember 2017

WEIHNACHTSFEIER IM SENECURA SOZIALZENTRUM


Heimbewohner mit Angehörigen, Mitarbeiterinnen, Ehrenamtliche und Freunde des Hauses trafen sich vergangene Woche im Senecura Pflegeheim in Bad St. Leonhard, um sich hier von lieben Gästen auf das bevorstehende Fest einstimmen zu lassen. 


Musikalisch sorgten der Reichenfelser Pensionistenchor sowie Johann und Verena Fellner mit weihnachtlichen Liedern, für ein sehr abwechslungsreiches Programm.


 Neben den musikalischen Beiträgen stimmten vor allem besinnliche Gedichte und Geschichten auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.


Heimleiterin Marie-Louise Ramaj konnte als Ehrengäste Bürgermeister Simon Maier und Pfarrprovisor Mag. Martin Edlinger begrüßen.  


Der Erlös des Adventsbazars und das Geld für Wichtelgeschenke der Mitarbeiterinnen, auf die in diesem Jahr verzichtet wurde, kamen heuer als Spende dem 26 jährigen Philipp Kreuzer zu Gute. Im Rahmen der Weihnachtsfeier konnte Familie Kreuzer das Spendengeld übergeben werden.


Mit dem gemeinsam gesungenen Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ endete eine beeindruckende und nachhaltige Feierstunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft