Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 3. Dezember 2017

GLÜCKSKINDER WEIHNACHTSKONZERT


Seit 9 Jahren sind Manfred Koch und Renate Pertl gemeinsam mit der Coverband "Egon 7" auf den großen Bühnen zu sehen. Mit ihrem Soloprojekt "Glückskinder" starteten die begnadeten Sänger, die auch privat ein tolles Paar sind, im Frühjahr. Nun touren sie mit ihrem  "Weihnachtskonzert" durch das Land und stimmen das Publikum musikalisch auf die besinnliche Adventszeit ein. Auch Bad St. Leonhard durfte sich kürzlich über den Besucher der beiden Musiker mit ihrer Band freuen. Der Tennisverein war für das leibliche Wohl der Gäste im Kulturheim verantwortlich. (Im Bild oben: Organisator Michael Zarfl, Renate Pertl, VizeBgm. Mag. Siegfried Gugl und Manfred "Cook" Koch). Hier noch einige Bilder vom Weihnachtskonzert, welches Alt und Jung begeisterte:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft