Samstag, 30. Dezember 2017

WEIHNACHTSFEIER DER VOLKSSCHULE BAD ST. LEONHARD


Die Weihnachtsfeier der Volksschule Bad St. Leonhard im Turnsaal war auch heuer wieder ein aufregender Tag, ob für die Kinder, Lehrer und Direktor aber auch für die eingeladenen Gäste, unter ihnen Bürgermeister Simon Maier und VS Direktor a.d. Josef Nagy. 



Mit einem sehr umfangreichen Programm verabschiedeten sich die Schulkinder in die Winterferien, um mit neuer Kraft im nächsten Jahr wieder an die Arbeit heranzugehen.  Bgm. Simon Maier erzählte von seinem Weihnachten im Kreise der Familie, bedankte sich beim Lehrkörper und auch bei den Kindern für das schöne Programm und wünschte allen Anwesenden ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.


Nicht nur die Kinder sangen Weihnachtslieder sondern auch die Lehrerinnen, Direktor Gerald Pichler und Vertreter des Elternvereins mit Obfrau Martina Umschaden hatten ihren großen Auftritt.



Zum Abschluss eines stimmungsvollen Festes sangen alle Mitwirkenden gemeinsam "Stille Nacht".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft