Freitag, 15. Dezember 2017

SING MA IM ADVENT


Am 1. Adventsonntag lud die Singgemeinschaft Kliening zu ihrem traditionellen Adventkonzert in das Kulturheim Bad St. Leonhard, dieses Jahr unter dem Titel "Sing ma im Advent".

Obmann Stefan Dexl konnte neben Bürgermeister Simon Maier auch den Pfarrprovisor der Gemeinde, Herrn Mag. Martin Edlinger, als Ehrengast begrüßen. Als Einstimmung in den Advent wählte Chorleiterin Karin Maurer passend das Lied "Still, gonz still ..." welches schon mit der ersten Strophe für sehr viel Ruhe und Aufmerksamkeit im Saal sorgte. Neben der musikalischen Umrahmung von Ensembles der Musikschule Oberes Lavanttal unter der Leitung von Musikschuldirektor Otmar Lichtenegger wurde der Nachmittag von Susanne Sattler- Peter mit besinnlichen, aber auch lustigen Texten abgerundet. Ein großes Dankeschön allen Sängerinnen und Sängern  der Klieninger Singgemeinschaft für das viele Proben, welches sich durch den vollen Saal und dem gelungenen Konzert auf alle Fälle ausgezahlt hat. Auch den vielen freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön, denn ohne sie wäre ein so schöner Nachmittag nie möglich gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft