Mittwoch, 6. Dezember 2017

NIKOLAUSBESUCH IM SENECURA SOZIALZENTRUM


Traditionsgemäß stattete der Heilige Nikolaus und die Gruppe der "Lavanttaler Bergteufel" dem SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard einen Besuch ab. Als kleine Aufmerksamkeit gab es für die Seniorinnen und Senioren liebevoll gestaltete Nikolaussackerl, die prall gefüllt mit Nüssen, Mandarinen und einigen Süßigkeiten waren.


Nach einer Lesung von Herbert Ulver für den Nikolaus, nutzten viele Bewohner/innen die Gelegenheit und ließen sich von den Perchten durchs Haar streichen- das soll Glück bringen.


Dieser Tag war nicht nur für mich sehr schön, sondern auch die Bewohnerinnen und Bewohner genossen die tolle Stimmung. Dafür möchte ich mich bei unserem Nikolaus und den "Lavanttaler Bergteufeln" bedanken, resümierte Marie Louise Ramaj, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums in Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft