Samstag, 2. Dezember 2017

MIT SPIEL UND SPAß IN DEN ADVENT


Heute veranstaltet der Leonharder Freizeitclub sein "Mensch ärgere Dich nicht Turnier" mit einem Adventmarkt, wo Euch zahlreiche Aussteller aus Kärnten und der Steiermark auf die Adventszeit einstimmen. Heuer erwarten wir einen ganz besonderen Ehrengast: Der Hl. Nikolaus samt seinem Gefolge hat sein Kommen angekündigt 😀.
Neben tollen Preisen beim Mensch ärgere Dich nicht Turnier (u.a. ein Samsung Galaxy Smartphone) die ihr gewinnen könnt, gibt es wieder ein Schätzspiel- mitmachen lohnt sich!
Wärmende Getränke, bei den mittlerweile schon winterlichen Temperaturen, warten auf Euch bei unserem Punschstand im Eingangsbereich zum Kulturheim (Kinderpunsch & Glühwein )

Der Leonharder Freizeitclub und alle Mitwirkenden beim Adventmarkt freuen sich auf Euer Kommen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft