Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 29. November 2017

WEIHNACHTSBASAR IM SENECURA BAD ST. LEONHARD


Das SeneCura Team Bad St. Leonhard veranstaltete dieses Jahr bereits zum 2. Mal einen Weihnachtsbasar.
Viele Produkte der hauseigenen Aromagruppe wie Badesalze, Kräutersalze, div. Säfte, Cremen wurden bereits seit den Sommermonaten für den Basar hergestellt. Passend zum ersten Adventwochenende gab es natürlich auch massenhaft gute Kekse.


Der Erlös dieser Veranstaltung (es kam ein beträchtlicher Betrag zusammen) wird an einen 26- jährigen schwerstbehindert jungen Mann gespendet, der im Rollstuhl sitzt, und der von seinen Eltern liebevoll versorgt wird. Weiters haben sich die MA des Hauses bereit erklärt, das alljährliche Wichteln in diesem Jahr auszulassen und stattdessen das Geld für den gleichen Zweck zu spenden.


Der große Dank bei dieser Veranstaltung geht an die Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des Hauses, die Produkte für den Basar gespendet haben, und auch bei den Vorbereitungen geholfen haben – allen vorweg Aromaexpertin Primus Elisabeth!

(SENECURA BAD ST. LEONHARD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft