Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 1. Oktober 2018

SVL FEIERT HEIMSIEG


Nach einem gelungenen Saisonauftakt mit 7 Punkten aus den ersten 4 Runden lief es für den SV Bad St. Leonhard alles andere als gut. Am Sonntag konnte die Kampfmannschaft des SVL wieder anschreiben. Gegen Ebental gelang ein beachtlicher 5:1 Erfolg, der für den weiteren Verlauf der Meisterschaft für den nötigen Aufschwung sorgen sollte. 


Schon in Minute 13 ging der SVL durch Patrick Schlacher mit 1:0 in Führung. Glücklich dann der Ausgleichstreffer für die Gäste. Ein Sonntagsschuss überrascht Goalie Hartl, 1:1. In Minute 39 wieder die Führung für den SVL. Schlacher verwertet einen Elfmeter, 2:1. Fast ging es mit einem 3:1 in die Halbzeitpause, aber ein weiterer Elfmeter in Minute 42 blieb ungenützt. Nach der Pause wirkte Leonhard viel spritziger und baute die Führung durch zwei Tore von Goalgetter Schlacher auf 4:1 aus. Den Schlusspunkt setzte Andi Steinkellner mit seinem Treffer zum 5:1. 

Samstag, 6. Oktober 2018, 16 Uhr
Tainach gegen Bad St. Leonhard
Sportplatz Tainach

Samstag, 13. Oktober 2018, 15 Uhr
Bad St. Leonhard gegen Mittlern
Sportplatz Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft