Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 22. Oktober 2018

KINDERWARENBASAR DES ELTERNVEREINS DER VOLKSSCHULE


Am Sonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard seinen bereits 4. Kinderwarenbasar im Kulturheim. Der Elternverein bot gegen eine geringe Standgebühr wieder die Möglichkeit Kleidungsstücke aus denen Kinder herausgewachsen aber auch Spielzeug, welchem keine Aufmerksamkeit geschenkt wird aber eigentlich noch gute Dienste tun könnte, anzubieten. Marianne Maier (Kassier beim VS Elternverein, im Bild oben links) war mit dem Besuch sehr zufrieden . Sehr aktiv zeigt sich auch in diesem Schuljahr der Elternverein der Volksschule mit Obfrau Martina Umschaden, denn schon beim Leonharditag am 6. November wird man mit einem Stand am Hauptplatz vertreten sein. Leonharder Blogspot wünscht viel Erfolg !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft