Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 9. Oktober 2018

SV BAD ST. LEONHARD GEGEN TAINACH ERFOLGREICH


Nach dem klaren 5:1 Heimsieg gegen Ebenthal holte sich der SV Bad St. Leonhard am Samstag in Tainach die nächsten 3 Punkte. Hier der Spielbericht: Nach zwei brenzligen Situationen gleich zu Beginn des Spieles ging der SVL bereits in Minute 11 mit 1:0 in Führung. Goaleador Patrick Schlacher wird von Franz Steinkellner ideal freigespielt und dieser lässt dem Gästetorhüter keine Abwehrmöglichkeit. In weiterer Folge kommt die Heimmannschaft etwas auf und kann noch in Halbzeit 1 auf 1:1 ausgleichen. Nach einer intensiven Ansprache von Trainer Münzer eh es in die 2. Halbzeit. Mit einer konsequenten und sicherer wirkenden Abwehrleistung kommt der SV Bad St, Leonhard immer besser ins Spiel und kommt durch Schlacher zum 2:1 Führungstreffer in Minute 68. Das Zuspiel kam von Matthias Trummer. Tainach kann danach nicht mehr zulegen und hat keine Chance mehr den Ausgleich zu erzielen. In der Nachspielzeit ist es noch einmal der in Hochform agierende Schlacher, der drei Verteidiger schlecht aussehen lässt und den Ball zum 3:1 Endstand für den SVL ins Netz befördert. 


Als Sieger vom Platz ging schließlich eine Mannschaft mit drei 15-jährige, zwei 17-jährige und mit einem riesigen Potenzial für die Zukunft. 


Mit diesem tollen Erfolg findet der SVL wieder Anschluss an das Mittelfeld und Patrick Schlacher setzt sich mit Saisontreffer 15 auf Platz 1 der Torschützenliste.
Kommenden Samstag trifft der SV Bad St. Leonhard im bereits letzten Heimspiel des Jahres um 15 Uhr auf Mittlern, den Tabellenführer der 1. Klasse D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft