Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 9. Oktober 2018

PVÖ BOCCIA-TURNIER IN SCHIEFLING


Schiefling war vergangenes Wochenende Austragungsort des Boccia Turniers des Kärntner Pensionistenverbandes. 


Hubertus Vallant, Obmann der PVÖ Ortsgruppe Schiefling durfte sich über die Teilnahme zahlreicher Gruppen aus ganz Kärnten freuen. Im Bild oben: Die  Bocciaspieler aus den PVÖ Ortsgruppen des Lavanttales.


In Teams zu je zwei Personen (beim Boccia "Dublette" genannt) wurde in vielen spannenden Duellen um die Punkte geworfen. 



Die fleißigen Helfer, ein paar hatten kurz Zeit für einen schnellen Schnappschuss 😀, sorgten bestens für das leibliche Wohl der teilnehmenden Mitglieder des PVÖ .



Für die Lavanttaler Teams lief es an diesem Tag nicht ganz so gut. Viel wichtiger aber, als der sportliche Erfolg, ist das Miteinander und der Zusammenhalt den der Pensionistenverband mit der Durchführung solcher Veranstaltungen unter seinen Mitgliedern fördert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft