Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 22. Oktober 2018

SABRINA MELCHER - VERNISSAGE


Zu einer Vernissage lud vergangenen Samstag die heimische Fotografin Sabrina Melcher. Neben Freunde, Bekannte und Verwandte kamen auch viele Interessierte die sich von Sabrinas beeindruckender Kunst- Fotografie überzeugen konnten.




Einen großen Teil der Vernissage widmete Sabrina der sehenswerten Landschaft von Norwegen. Ein Urlaub mit Freunden und Familie wurde u.a. auch genutzt um tolle Aufnahmen dieses faszinierenden skandinavischen Landes zu machen.


 In Sabrina Melchers Kalender für das kommende Jahr wurde auf die Schönheit unserer Umgebung natürlich auch nicht vergessen.




Leonharder Blogspot gratuliert zur gelungenen Vernissage, wünscht Sabrina Melcher alles Gute und viele zufriedene Kunden 😊 !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft