Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 6. Oktober 2018

ABSTRAKTIONEN IN AQUARELL


Nach dem gelungenen Auftakt der Leonharder Kulturtage mit "open art:BSL" vergangenes Wochenende im Kulturheim folgte am Donnerstag die Vernissage "Abstraktionen in Aquarell" von Hildegard Gressl im Cafe Restaurant Badido in Bad St. Leonhard


Begrüßt wurden die sehr zahlreich erschienenen Gäste, unter ihnen viele namhafte Künstler unserer Region aber auch Bürgermeister a.D. und Gründer der Leonharder Kulturtage Siegfried Penz, von Badido VzBgm. Dieter Dohr, Kulturreferent VzBgm. Mag. Siegfried Gugl sowie auch von der begnadeten Künstlerin selbst. 





Aquarelle - Abstraktionen der Gedankenwelt welche vor allem in den Werken von Hildegard Gressl die Faszination der grenzenlosen Vorstellung widerspiegeln.  Jedes einzelne ihrer Bilder berührt den Betrachter auf eine spezielle Art. Aufregend und geheimnisvoll, aber auch lebendig und farbenfroh - es kommt oft auf dem Blickwinkel an. 




Hildegard Gressl (im Bild oben mit Annemarie und Josef Kantor) hat sich schon seit vielen Jahren der Kunst verschrieben. Mit ihren Bildern, die sich an keinen bestimmten Stil orientieren, will  sie das Vorstellungsvermögen anregen.


Leonharder Blogspot gratuliert zur gelungenen und sehr gut besuchten Vernissage .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft