Freitag, 29. Juni 2018

SENECURA SOMMERFEST 2018

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Sommerfest im SeneCura Pflegeheim Bad St. Leonhard statt.
Allerdings hätten wir es eher als Regenfest bezeichnen können. Den es regnete bereits seit den frühen Morgenstunden und war eisig kalt


Wir ließen uns die gute Laune vom Wetter nicht verderben und feierten in der trockenen warmen Halle – bei guter Musik, gutem gegrillten Essen, einem großartigen Kuchenbuffet, das (hat bereits Tradition) auch in diesem Jahr wieder von den MA selbst gebacken wurde.


Viele Angehörige waren gekommen, und auch GR Edi Mitterbacher ließ es sich nicht nehmen, am Fest teilzunehmen. 


Auch 10 Geburtstagskindern durfte im Rahmen des Festes gratuliert werden. Am Nachmittag sorgte der mobile Streichelzoo KNUT für kuschelige Stunden mit den Kaninchen und Meerschweinchen.



 Trotz des schlechten Wetters wurden die gemeinsamen Stunden bis in die späten Nachmittagsstunden genutzt. Trotz allem ein schönes Fest.



(B/T SeneCura)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft