Sonntag, 1. Juli 2018

GEBURTSTAGSFEIER AUF DER GÖRLITZERHÜTTE


Gerade jetzt in den Sommermonaten sind es zahlreiche Wanderer aber auch Jäger und Bauern, welche ihr Vieh auf den Wiesen der Görlitzer und Leonhardialm grasen lassen, die einkehren bei Sophie Karner in die Görlitzer Hütte (1612m). 


Sophie, die gemeinsam mit ihrem Mann Josef neben dem Gasthaus Karner in Bad St. Leonhard auch schon seit fast einem Jahrzehnt die Görlitzerhütte betreibt. 


Vergangenes Wochenende waren es Freunde und Verwandte die zur Geburtstagsfeier der beliebten Hüttenwirtin kamen.





Sehr einfallsreich erwiesen sich die heimischen Bauern, die sich mit einer tollen Holzskulptur als Gratulanten einstellten.


 Von den Jägern der Görlitzer Alm gab es das perfekte Outfit für eine Hüttenwirtin. 


Neben der ausgezeichneten Kulinarik gab es auch die passende musikalische Umrahmung regionaler Musiker. Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich.


Sophie Karner bedankt sich recht herzlich bei allen Gratulanten für ihr Kommen und die vielen  wunderbaren Geschenke sowie für einen unvergessenen Tag mit Freunde und Verwandte !
Bildergalerie:
(für größere Ansicht Bild anklicken)
















Video … auf der Alm:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft