Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 2. Juni 2018

ENERGIE- UND NATURPRAXIS WEBER - NEU IM LAVANTTAL !


Mein Name ist Manuela Weber und ich habe mich nun als Humanenergetikerin mit meiner Energie- und Naturpraxis selbstständig gemacht. Aber Sie können mich nicht nur in meiner Praxis im Arlinggraben besuchen, sondern ich komme auch ganz entspannt im ganzen Lavanttal als mobile Humanenergetikerin zu Ihnen nach Hause. 


In diesem Artikel möchte ich Ihnen kurz etwas über meinen Werdegang und über meine Arbeit erzählen:


Energetik und naturbezogene Aroma- und Kräuterkunde sind zwei Elemente der Alternativmedizin, die auf mich aufgrund ihrer Wirksamkeit schon seit meiner Kindheit große Faszination ausübten. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof und deshalb war die Natur schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens. So wurde mir das Wissen über die Kraft der Natur schon früh nahegebracht. 

Manuela Weber auf "YouTube" (anklicken)

Das wertvolle Wissen um die Energie der Natur hat sich über die Jahrhunderte bewährt und zeigt noch heute bei Behandlungen große Erfolge. Aber nicht nur naturmedizinische Methoden kommen bei mir zur Anwendung. Neben den humanenergethischen und naturbezogenen Ansätzen lasse ich meine Fähigkeiten als Coach einfließen, um Sie optimal auf ihrem Weg zu einem gesunden und ausgeglichenen Leben begleiten zu können.


Ich unterstütze Sie bei:
- körperlichem und seelischem Ungleichgewicht
- der Steigerung Ihrer Aktivität & Vitalität
- der Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- Ihrem Stressmanagement
- Ängsten und Nervosität
- Schmerzen
- innere Unruhe, Erschöpfung uvm


Meine Methoden:
Aromafachberatung- & Behandlung, Kräutertherapie inkl. Essenzen, Schwingungsmedizin, Reiki, Phonophorese, Pulsbefundung, medizinische Radiästhesie, Reinkarnationstherapie, Clearing (Befreiung von Fremdenergien), Gesundheitstraining, Stressmanagementcoaching uvm.


Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter:
 Ich freue mich über Ihre Anrufe, E-Mails oder Nachrichten bzw. Likes auf Facebook!


Meine Kontaktdaten:
Telefon: 0664 1158388
E-Mail: manuela@naturpraxis-weber.at
Facebook: www.facebook.com/Naturpraxis.Weber
Adresse: Arling 17
9411 St. Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft