Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 15. Juni 2018

95 JAHRE ÖKB REICHENFELS & ÖSTERREICH-ITALIEN TREFFEN 2018



. Unter dem Motto „Gestern Gegner – heute Freunde fand kürzlich in Reichenfels ein Österreichisch-Italienisches Treffen zum Gedenken an das Ende des 1. Weltkrieges vor 100 Jahren statt. Gefeiert wurde auch das 95 jährige Bestehen des ÖKB Ortsverband Reichenfels. Neben zahlreichen Ehrengästen nahmen Verbänden aus Italien, zahlreiche ÖKB Ortsverbänden aus dem Bezirk, aus der benachbarten Steiermark und Vertreter heimischer Vereine an der Veranstaltung teil. Nach der Begrüßung der Formationen gab es einen Marsch zum Kriegerdenkmal, wo nach den Ansprachen die Kranzniederlegung erfolgte. Der Marsch der Verbände durch den Markt war u.a. auch ein Höhepunkt des Treffens. 

Videoausschnitt: 

Zahlreiche Bilder der Veranstaltung findet ihr HIER (anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft