Sonntag, 10. Juni 2018

30 JAHRE RESTAURANT BÄRNTHALER


Bewährte Spezialitäten gemischt mit modernen kulinarischen Zeitgeist - gelebte Gastlichkeit und ein gemütliches Ambiente, dafür steht das Restaurant Bärnthaler seit mittlerweile schon 30 Jahren. Vergangenes Wochenende wurde dieses Jubiläum mit einem abwechslungsreichen Programm für Alt und Jung sowie zahlreichen Aktionen groß gefeiert. Ein besonderes Highlight war dabei die Eröffnung der Kellerbar C² von Claudia und Christian. 


 Auf vergangene und hoffentlich noch sehr viele zukünftige Jahre wurde mit Familie Bärnthaler ( Bild oben: Hubert, Claudia & Christian, Jutta und Annika) angestoßen. Diese freute sich sehr über den zahlreichen Besuch von vielen Gästen an den Jubiläumstagen.







Leonharder Blogspot gratuliert recht herzlich zum Jubiläum ! 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft