Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 24. Mai 2018

KREATIVES GESTALTEN MIT GÜNTER MOSER


Kürzlich fand im Cafe Restaurant Badido eine Vernissage der NMS Bad St. Leonhard statt. Ausgestellt wurden Werke von Schülern der 7. und 8. Schulstufe, die im Wahlpflichtfach "Kreatives Gestalten" gefertigt wurden. Die Schülerinnen und Schüler der 8. Schulstufe versuchten sich, im Rahmen des wohl letzten Schulprojektes des Künstlers Günter Moser, im Linolschnitt und schufen mit Frau Baumgartner wahre Meisterwerke. Weiters wurden im Wahlpflichtfach Keramikspiegel und Kupferbilder angefertigt. Beeindruckende Tonarbeiten und Steckbilder wurden von den Schülern der 7. Schulstufe, mit Unterstützung von Frau Baumgartner und Frau Lubi gefertigt, ausgestellt.
Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste der Vernissage von Direktor Helmut Sternjak, für die musikalisch Umrahmung sorgte der Chor der NMS, unter der Leitung von Martina Greßl. 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft