Freitag, 11. Mai 2018

KIRCHENKONZERT 2018 IN DER LEONHARDIKIRCHE


Vergangenen Sonntag fand in der Leonhardikirche in Bad St. Leonhard das diesjährige Kirchenkonzert der Musikschule Oberes Lavanttal statt.


Beeindruckend waren auch heuer wieder die Auftritte der Musiker der Musikschule Oberes Lavanttal (alle Mitwirkende im Bild oben). Durch das anspruchsvolle Programm führte der Direktor der Musikschule Mag. Otmar Lichtenegger. Die freiwillige Spende die von den zahlreichen Besuchern am Eingang gegeben wurde erhält die Kinderkrebshilfe




 Grußworte an Mitwirkende und die zahlreichen Besucher kamen auch von "Hausherr" Pfarrer Mag. Martin Edlinger.


Das stimmungsvolle Ambiente und die einzigartige Akkustik in der Leonhardikirche waren wieder ein Garant für ein tolles musikalisches Erlebnis.




Die Obfrau der Kinderkrebshilfe im Bezirk Wolfsberg Brigitta Rabensteiner, freute sich über die Spenden, die im Lavanttal ihre Verwendung finden sollen. 


Um Ihnen, liebe Leser meines Blogs, einen Eindruck von den tollen Auftritten der Musikschüler zu geben, gibt es hier natürlich einige Videoausschnitte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft