Montag, 14. Mai 2018

FIT DURCH DIE FASTENZEIT 2018


Bereits zum 9. Mal fand vom Aschermittwoch bis zum Karsamstag im Wohlfühlzentrum BEFIMA die Aktion "Fit durch die Fastenzeit" statt. 114 Mitglieder konnten heuer wieder motiviert werden daran teilzunehmen um fit zu werden , gesund zu bleiben und sich vielleicht von ein paar überschüssigen Kilos zu verabschieden. Insgesamt wurden von den Damen und Herren die teilnahmen 1157 Trainingseinheiten absolviert und 130,9 kg abgespeckt. 


 Den ersten Platz bei den Damen holte sich in diesem Jahr Carina Gugl mit 38,9 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Birgit Scheiber (31,7Pkt.) als 2. und Karin Pichler (30,9Pkt.), sie landete auf Rang 3. Bei den Herren gewann einmal mehr Pichler Hansi. Mit 38 Trainingseinheiten und 41,9 Punkten hielt er seine Konkurrenz eindrucksvoll auf Distanz. Den 2. Platz sicherte sich in diesem Jahr Erwin Svensek mit 33 Punkten. Auf das Podest schaffte es heuer mit 32,9 Punkten Wolfgang Scheiber.


Für die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es wieder tolle Preise, die im Rahmen einer Siegerehrung kürzlich übergeben wurden. BEFIMA Inhaber Othmar und Maria Haag bedankten sich dort bei allen Mitgliedern die an der Aktion "Fit durch die Fastenzeit 2018" teilnahmen.


Die perfekte Betreuung und das engagierte Trainerteam im Wohlfühlzentrum Befima bieten die idealen Vorraussetzung um jene Ziele, die man sich vorgibt, auch erreichen zu können.  Gratulation an alle Preisträger der heurigen "Fit durch die Fastenzeit"-Aktion !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft