Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 13. Mai 2018

40 JAHRE SPARVEREIN TATSCHL


Mit einem Frühschoppen feierte zu Christi Himmelfahrt der Sparverein Tatschl in Mauterndorf sein 40 jähriges Bestehen. Neben uriger Musik vom Kärntner Skilehrer Trio wurden die zahlreichen Gäste auch von Mundartdichterin Edith Kienzl bestens unterhalten.


Außerdem gab es ein großes Schätzspiel mit tollen Preisen wie z.B. ein Auto für ein Monat. Zunächst fand aber eine Messe im großen (rauchfreien) Festzelt statt.





 Kulinarisch wurde natürlich auch einiges geboten und für die fleißigen Sparer des Sparvereins gab es ein Essen kostenlos 

















 Nach der Messe mit Diakon Theodor Srienz folgte der Bieranstich, durchgeführt von Stadtrat Gunther Kienberger.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft