Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 22. Oktober 2017

TAG DER OFFENEN TÜR BEIM WOHLFÜHLZENTRUM BEFIMA

Das Wohlfühlzentrum BEFIMA in Bad St. Leonhard lud kürzlich zum "Tag der offenen Tür". Dazu durften sich Otmar und Maria Haag sowie das gesamte Befima Team über sehr viele Gäste freuen.


Neben einer Gratis Inbody Messung für alle Besucher gab es auch die Möglichkeit an einem Gruppentraining teilzunehmen. Angeboten wurden "Jumping", "Rücken & BodyFit" und "Bodypower".




Im BEFIMA finden Sie neben modernen Cardio- und Kraftgeräten auch die ideale Atmosphäre für ein erfolgreiches Training und mit den zusätzlichen Angeboten, den Wohlfühleffekt!



Wer zum "Tag der offenen Tür" leider nicht kommen konnte, der hat bei einem kostenlosen Probetraining die Möglichkeit das Studio kennen zu lernen.



Für die Besucher wurde vom Befima Team ein riesiges Buffet mit Kuchen und Brötchen bereitgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft