Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 9. Oktober 2017

KELLERBAR IN SCHIEFLING WURDE ERÖFFNET


Die Kellerbar beim Schöllerwirt in Schiefling feierte vergangenes Wochenende ihre Wiedereröffnung. Dazu durfte sich das Team rund um Markus und Doris Scherzer über zahlreichen Besuch von Jung und Alt freuen. Für musikalische Leckerbissen sorgte DJ Günther. Kompliment an die neuen Inhaber, die nach aufwändigen Umbauarbeiten eine tolle Location geschaffen haben, die ohne Zweifel eine Bereicherung für das "Nightlife" in unserer Gemeinde sein wird. Gespannt dürfen die Gäste auf verschiedenste, regelmäßig stattfindende Mottopartys sein. Angeboten wird den Besuchern der Kellerbar auch ein Shuttledienst.

Auf Euer Kommen, vielleicht schon kommendes Wochenende, freuen sich  Andreas, Doris, Markus und Michi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft